Suzy Wong online delivery

Suzy Wong

Mittelweg 141, Hamburg, Germany

🛍 Lieferservice, Mittagessen, Chinesisch, für Vegetarier geeignet, Feine chinesische Küche

4.3 💬1796 Bewertungen

Essen bestellen

Mitten im Herzen von Mittelweg 141, Hamburg, Germany lädt Suzy Wong dich in eine Welt voller ansprechender Aromen ein. Mit einer 4.3 Bewertung und 1795 begeisterten Kritiken bietet unsere Speisekarte ein Mosaik von Gerichten, die ein Fest der Sinne versprechen.


Adresse

Map

Jess Senger
Jess Senger

Ich komme seit 30 Jahren nach Suzy Wong. Es ist immer ein Gefühl, nach Hause zu kommen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist ausgezeichnet. In die nächsten 30 Jahre. Gānbēi:

Menü zum bestellen 134 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +49040454112 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Suzy Wong einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Suzy Wong aus Hamburg.

Bewertungen

Mae Nader II
Mae Nader II

Schade, dass der Reataurant ist. Carona geht nicht ins Restaurant, sondern nur Arbeit; Die Gerichte sind gut und lecker. Geh zur Fahrt.


Evan Lehner
Evan Lehner

Richtig authentisch, lecker, sehr freundlich und schnell. Ich freue mich auf den nächsten Besuch hier.


Sylvan Krajcik
Sylvan Krajcik

Klare Empfehlung: Service, fantastisches Essen. Die Ente ist immer knusprig und frisch zubereitet. Einige Gerichte dauern etwas länger, aber das zeigt nur, dass alles frisch zubereitet wird. Wenn das chinesische Essen in Hamburg, Suzy Wong.


Emmitt Walker
Emmitt Walker

Klasse Shanghai Küche und sehr Authentisches Essen, nicht zu Europäisiert. Dim Sum gibt's auch viel an Auswahl, einzig die Süße Sojasoße fehlt mir ! Oder Knusprige Quallen mit Schnittlauch, gibt's auch. Hatte Wantan Suppe, und Huhn nach Sezuan Art, alles sehr lecker und Köstlich. Der Ober sehr freundlich und berät einen gut, habe ihm gesagt das das Huhn Sezuan nicht auf der Karte ist, wurde das so gekocht wie gewünscht, toller Service. So stellt man sich einen guten Chinesen vor, klare Empfehlung hinzugehen !OP


Justice Muller
Justice Muller

Angenehmes Ambiente, sehr netter Service. Sehr leckere und authentische Gerichte.


Olaf Bergstrom
Olaf Bergstrom

Wir lieben es einfach und das seit mehr als 10 Jahren. Tolle Küche, tolle Bedienung. Chen ist einfach die beste


Dr. Constantin Bogan
Dr. Constantin Bogan

Ich würde es zu einem der besten China Restaurants in Hamburg zählen. Das Essen wird immer frisch zubereitet und das Personal ist sehr freundlich. Zu empfehlen ist auch der Mittagstisch mit vielen leckeren Gerichten unter 10 Euro

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.