Casa Deonila online delivery

Casa Deonila

Lokstedter Steindamm 55 B, 22529 Hamburg, Germany

🛍 Pizza, Wein, Pasta, Tee, Mittelmeer

4.4 💬304 Bewertungen

Essen bestellen

Bei Casa Deonila glauben wir, dass Essen eine Erfahrung ist, nicht nur eine Mahlzeit. Unser Restaurant auf Lokstedter Steindamm 55 B, 22529 Hamburg, Germany bietet ein unvergessliches Essenserlebnis, das durch eine Speisekarte voller köstlicher Gerichte ergänzt wird.


Adresse

Map

Prof. Judd Russel
Prof. Judd Russel

Dieses zauberhafte kleine Restaurant liegt leider etwas versteckt in einer (noch nicht!) ganz so angesagten Gegend zwischen Hoheluftchaussee und Siemersplatz. Daher ist es -völlig zu Unrecht übrigens- an einem Samstagabend leider auch kaum besucht. Liebevoll eingedeckte Tische, supernette Wirtin Deonila aus Brasilien, die das Restaurant zusammen mit ihrem Sohn als Koch betreibt. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber nur so ist meiner Meinung nach Frische zu gewährleisten (und nichts finde ist schrecklicher als 10seitige Speisekarte mit Gerichten von Pizza und Pasta über Schnitzel bis Gyrosteller). Vorweg hattten wir perfekt gewürzte Garnelen mit Avocado und Erbeeren und einen auf Wunsch selbst zusammengestellten Salat mit excellentem Dressing. Die Hauptspeise Pasta mit Rinderfiletspitzen superlecker, toller offener Wein (Montepulciano). Abschliessend noch einen von Deonilas legendären Maracuja Caipis und eine nette Unterhaltung mit dem Koch, der bereits bei einigen der renomiertesten Hamburger Restaurants gekocht hat Und das schmeckt man auch! Ich glaube allerdings, dass es mit dem Marketing hier noch nicht so rund läuft und dieses charmante und absolut überzeugende Restaurant daher leider nicht gebührend gewürdigt wird. Daher hier mein flammendes Playdoyer: also unbedingt hingehen!

Menü zum bestellen 37 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +494037026800 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Casa Deonila einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Casa Deonila aus Hamburg.

Bewertungen

Hassan Leuschke
Hassan Leuschke

Es ist unser absolutes Lieblingsrestaurant geworden. Es herrscht eine familiäre, super nette und zuvorkommende Atmosphäre. Tolles Essen und tolle Weine. Hier kann man sich einfach wohlfühlen


Dannie Bauch
Dannie Bauch

Wir gehen schon seit Anfang an ins Casa Deonila und sind noch nie enttäuscht worden!! Der Familienbetrieb ist immer offen für neues, immer sehr freundlich und sooooooo lecker!! Ich kann nur jedem empfehlen es mal aus zu probieren, auch wenn die Location etwas ab vom Schuss ist.


Haylie Kerluke
Haylie Kerluke

Aufgrund der 5***** bei TripAdvisor sind wir in dieses Restsurant gefahren.Klein , aber hoffentlich fein ! ...dachten wir beim Betreten !Wir standen Ca 10 min am Eingang! Der Kellner schaute nicht auf, sondern war lieber mit seiner Kasse beschäftigt!An einem Fr. um 21:10 sind hier wohl keine Gäste mehr gewünscht!Darauf hin sind wir gegangen und werden auch nicht wieder hin gehen!Einfach unfreundlich !!!(Ein kurzes "Moment bitte" hätte uns schon gereicht!)


Dr. George Hill Sr.
Dr. George Hill Sr.

Erstklassige Speisekarte, erstklassiges Personal, tadelloser Service.Friedlicher und ruhiger Ort, besonders ideal für verliebte Paare und geeignet für Geschäftstreffen.


Miss Effie Keeling
Miss Effie Keeling

Vorab, die Lage ist bescheiden. Dorthin muss man gezielt hinwollen, sonst fällt es nicht auf. Kleines Restaurant mit vielleicht 10 Tischen. Qualität und Stil wird dort groß geschrieben. Schön gedeckt und schönes Geschirr. Die vegetarische Antipasti ist ein Gedicht. Die Karte ist klein, aber alles darauf ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der Kabeljau hat excellent gemundet. Nachtisch Schokoküchlein mit Eis und Früchten war sehr lecker. Der offene Chianti war sehr gut, der Prosecco rose ist zu empfehlen. Selbst der Espresso schmeckt besser als vielerorts. Gerne mal wieder.


Noah Ullrich
Noah Ullrich

Wir waren angenehm überrascht über die Freundlichkeit der Inhaberin und dem Können des Kochs, der Gerichte mit dem gewissen Pepp kocht. Der Wein ist lecker und auch der Cappuccino mundet fein! Wir kommen wieder!


Helene Davis II
Helene Davis II

Wir gingen in dieses Restaurant, angezogen von der Beschreibung und den Fotos. Das Essen ist gut, die Besitzerin und ihre Tochter haben uns auf bezaubernde Weise empfangen, aber er gibt zu, dass der Umweg von der Innenstadt die Reise nicht wert war. Gehen Sie dorthin, wenn Sie dort sind.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.