Sushi Dreams essen bestellen

Sushi Dreams

Osterstr. 19, 20259 Hamburg, Germany

🛍 Tee, Huhn, Fisch, Sushi, Mittagessen

4 💬7712 Bewertungen

Essen bestellen

In der kulinarischen Landschaft von Osterstr. 19, 20259 Hamburg, Germany ist Sushi Dreams ein Bake für Geschmack und Qualität. Mit unseren innovativen Menüs und unserer lebendigen Atmosphäre bieten wir ein Essenserlebnis, das einfach unübertroffen ist.


Adresse

Map

Dawson Wunsch
Dawson Wunsch

Der Lieferant war charmant Das Essen war frisch und kreativ und ich habe beschlossen in Zukunft daher hier zu bestellen und halt länger zu warten! Es steht eine lange Lieferzeit drin, von daher kein meckern erlaubt !

Menü zum bestellen 98 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +494043193267 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Sushi Dreams einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Sushi Dreams aus Hamburg.

Bewertungen

Cordell Effertz
Cordell Effertz

Habe heute ZWEI Stunden auf meine Bestellung gewartet!!! Wollte nach knapp einer Stunde nachfragen wann meine Bestellung kommt, aber per Telefon war das Restaurant schwer zu erreichen. Hatte dann Glück und mir wurde gesagt, der Fahrer wäre auf dem Weg. Dauert aber nochmal eine Stunde. Beim nächsten Anruf wollte die Mitarbeiterin den Fahrer anrufen und sich wieder melden. Dieser Anruf hat nie stattgefunden und ich konnte niemanden mehr erreichen. Unverschämtheit!! Das bestellte warme Sushi war kalt und es wurde die falsche Sorte geliefert. Anstatt Lachs kam Surimi. Geschmacklich war es auch nur mittelmäßig. Für mich nie wieder!


Holden Stiedemann
Holden Stiedemann

Trocken Reis und schlachte Kombination diese Box mit 44 Stücken.teuer und nicht gut. Vorsicht in lieferando!


Mrs. Mckayla Marvin
Mrs. Mckayla Marvin

Schlechtes Sushi, kein besonderer Service. Wir haben. Sushi to Gott genommen und waren zu Haise sehr enttäuscht. Das Sushi war weder frisch noch lecker.


Sammie Kilback II
Sammie Kilback II

Das Sushi schmeckt (zumindest die vegetarischen Varianten) und der Preis ist völlig in Ordnung. Einziger Nachteil: zu lange Lieferzeiten können vorkommen.


Judy King Sr.
Judy King Sr.

Das geht gar nicht! Am liebsten würde ich sogar 0 von 5 Sternen geben! Ich erzähle euch mal meine kleine Gesichte zu Sushi Dreams, die mich sooo wütend gemacht hat, dass ich hoffe, dass nie wieder jemand dort bestellt!Ich habe bei Sushi Dreams in Bramfeld 2 Sushi Rollen und kleine Frühlingsrollen bestellt. Die Bestellung war nach etwa 45min da. Ich hatte schon fast Mitleid mit dem schon etwas älterem Fahrer, als er die Treppen zu mir hoch gehechelt kam, bis dann folgendes passierte: Beim kauen des ersten Sushistücks kam es mir im Mund schon irgendwie etwas sandig vor. Gutgläubig steckte ich unaufmerksam dann auch das zweite Stück in den Mund. Dieses bekam ich jedoch kaum runter! Ich hatte das Gefühl Sand und kleine Steine im Mund zu haben und drauf zu kauen.Als ich daraufhin dann die Sushistücke untersuchte fiel mir die Kinnlade runter!. Das Sushi war vollkommen verdreckt. Es scheint dem Fahrer unterwegs irgendwo runtergefallen zu sein. Der Boden musste SEHR dreckig gewesen sein, wie ein Beet, denn an machen Sushistücken klebte der Dreck so dicht wie das Sesam am Reis. Selbst ein paar kleine Steinchen konnte ich entdecken und dann sogar eine gar nicht mal so kleine grüne Glasscherbe!!!!! Ich traute meinen Augen nicht und bekam sogar richtig Sorge! Was wenn ich bereits so eine Glasscherbe runtergeschlucht habe??? Ich werde versuchen ein Foto hier davon hoch zu laden!Ich traute mich kein Stück mehr von dem Sushi zu essen und beschwerte mich telefonisch. Die Dame am anderen Ende verstand mein problem, stimmte mir zu, dass das GAR NICHT geht und bat mir an, das Sushi vom Fahrer abholen zu lassen und das gleiche Sushi nochmal zu bringen. Ein Entschuldigung bekam ich jedoch nicht.Ich wartete weitere 30min auf einen diesmal anderen Fahrer, der mir keine Auskunft geben konnte und auch ganz schnell wieder verschwinden wollte. Ich ass das neue Sushi (was im übrigen auch wirklich nichts besonderes ist. Die Rollen sind schlecht gerollt und schmecken nicht besser als irgendwo anders) und wartete noch etwas, bis ich sicher davon ausgehen konnte, dass der Fahrer bereits zurück war um mein zurückgegebenes Sushi den anderen Angestellten zu präsentieren. Ich hatte bereits aus Sorge gegooglt wie man merkt, ob man eine Scherbe verschluckt hat und wie ernst die Sache wäre. Dann rief ich noch mal an um zu fragen, was sie von dem Sushi halten und um mein Geld zurück zu verlagen (es waren nur 14€). Ich hatte eine ausgiebige Entschuldigung erhofft, aber statt dessen wurde ich blöd angemacht, was ich denn glaube würde, wer das Sushi jetzt zahlt und dass ich das neue Sushi ja schon aufgegessen hätte.Entschuldigung, aber das Sushi einfach nur zu ersetzen reicht meiner Ansicht nach noch LANGE nicht, um das zu entschädigen! Die können froh sein, dass ich (scheinbar) keine Scherben geschluckt habe, sonst könnte ich jetzt noch Schmerzensgeld verlangen und den ganzen Laden verklagen! Vielleicht sollte auch mal das Gesundheitsamt da vorbei schauen!!!Da kann ich jedenfalls nicht verstehen, wie man sich wegen 14€ sooo anstellen kann und seine Kunden sogar anmotzt. Ich habe alles gegeben und wurde zwei mal auf einen Rückruf vom Chef vertröstet, der dann leider nie kam!So kindisch wie die Dame am Telefon argumentiert hat benote ich jetzt auch mal die Einzelheiten in Schulnoten:- Lieferzeit 3+- Auswahl 2- Qualität 3-- Sauberkeit 6 !!!- Kundenservice 6 !!!


Alene Goldner
Alene Goldner

war viel schneller als von der App angekündigt! absolut lecker, gute Qualität und gut verpackt! Alles in allem super!


Mr. Willy Kris
Mr. Willy Kris

1,5 Stunden Lieferzeit, Montag Nachmittag um 14 Uhr. das Sushi war warm und verklebt, so dass es völlig auseinander gefallen ist, während es versucht, es zu trennen. die Federrollen waren kalt und pappig.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.