Zala bestellen

Zala

Wandsbeker Chaussee 279, Hamburg, Germany

🛍 Fleisch, Huhn, Wein, Nachtisch, Indisch

3 💬52 Bewertungen

Essen bestellen

Tritt ein in Zala auf Wandsbeker Chaussee 279, Hamburg, Germany und erlebe ein unvergleichliches Essenserlebnis. Mit unserer verlockenden Speisekarte und einem Ambiente, das Entspannung ausstrahlt, wirst du jeden Moment hier genießen.


Adresse

Map

Percy King V
Percy King V

Während Ich (Hamburg) besuchte habe Lust auf Indisch gehabt, nachdem Lesen von Erfahrungsberichten auf Google / TripAdvisor beschloss ich für Zala.Erster Eindruck:- Restaurant spielte arabisches Music.- Das Personal sprach Arabisch unter sich- Tisch was ich bekam war Kaput (Wacklig), Bedienung war nicht besonderes Interessiert ein anderen tisch zu so weisen.Ich bestellte als Vorspeise „Pakora, und als Haupt Gericht Beef Bhuna“, nach dem Ich mehr als 30 Minuten wartete (Das Restaurant war fast leer) wurde Vorspeise, und danach Haupt Gericht serviert.Ich als Inder glaube Indisches Essen (Geschmack) zu kennen, für mich das Geschmack war fürchterlich, mehr Arabisch als Indisch.Fazit:- Eine Beleidigung für Indischen Küche- Überteuert- Arrogante unfreundliche, und nicht Interessiert BedienungWas für ein Erlebnis

Menü zum bestellen 78 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4920982053 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Zala einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Zala aus Hamburg.

Bewertungen

Bridget Kunde
Bridget Kunde

Wir waren an einem Wochenende zur Mittagszeit dort und es waren außer uns noch zwei Gäste da.Die Bedienung war während unseres Aufenthaltes freundlich, prompt und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.In der Einrichtung stechen die Stühle und Tische mit ihren orientalischen Ornamenten hervor. Wir bestellten eine gemischte Vorspeisenplatte, zwei Hühnchengerichte und ein vegetarisches Essen. Alle drei Essen trafen in ihrer Schärfe genau unseren Geschmack und sie entsprach auch der Beschreibung in der Speisekarte.Zum Essen wurde natürlich Reis gereicht und es gab vorweg auch Papadam mit drei Saucen. Das Papadam war ziemlich scharf. Zum Vergleich: Unsere Hauptgerichte waren milder. Die Portionen waren so groß, dass wir (vielleicht auch wegen der Vorspeise) nicht alles aufgegessen haben. Auf unsere Bitte hin wurden die Reste selbstverständlich zum Mitnehmen eingepackt.Wir haben unseren Besuch genossen.


Dr. Owen Kub
Dr. Owen Kub

Zala Wandsbeker Chaussee - eigentlich die Top Adresse für die indische Küche. Heute hat jedoch so einiges gefehlt, um zu schreiben - ich habe mich wirklich sau wohl gefühlt...Samosas gab es aus welchen Gründen auch immer - nicht, was ich sehr schade fand. Die Rothi's kamen bedauerlicherweise kalt an den Tisch, welches ich auch gleich bemängelte. Dreieinhalb Minuten später waren sie nicht wirklich wärmer, jedoch wurden unsere anderen Speisen kalt, wenn ich diese erneut zurück in die Küche geschickt hätte. Mir hat der "kick" gefehlt, den ich ansonsten hier gespürt habe. Beef Madras und Chicken Tikka waren wirklich ok, aber man kann nicht von "hervorragend" sprechen. Aber auch Köche haben mal ihre drolligen 5 Minuten, welche ich vielleicht heute Abend, erwischt habe. Jedoch auch die Rechnungserstellung erwies sich als große Herausforderung, da man ein Essen auf einen anderen Tisch verbucht hatte. Um die beiden Summen zu addieren, bat man uns den Taschenrechner vom Handy bitte zu benutzen, welches wir jedoch im Kopf für den Kellner - gelöst für den haben. "Tripel A" kann man "heute" nicht vergeben, aber ein wertvolles B. Ich komme in jedem Fall in den nächsten Wochen noch einmal vorbei und würde mich irre freuen, um den hohen Standard, wie zu genießen!


Miss Lillie Lueilwitz Jr.
Miss Lillie Lueilwitz Jr.

Das Restaurant hat ein schönes indisches Ambiente. Ich hatte Online schon mal die Karte eingesehen und mich dann für ein Chicken Tikka Masal entschieden. Vorweg gab es wie in den meisten indischen Restaurants üblich Brot mit drei Sossen auf einem Tablett dagereicht, allerdings kam dieses erst mit Verzögerung.Das Essen war sehr gut, sowohl geschmacklich als auch von der Portionsgrösse. Allerdings stelle man beim servieren fest das ich noch kein Hauptteller bekommen habe.Abzüge gibt es für den Service, als auch für die Preise, ich hatte Onlien ein Preis von 11,50 Euro gesehen, im Restaurant kostete das Essen dann 13,90 Euro. Es sollten die Preise auf alle Medien abgestimmt werden.


Mrs. Mireille Gorczany
Mrs. Mireille Gorczany

Gerade in Hamburg angekommen und auf dem Weg zum Hotel kamen wir an Zala vorbei und aßen dort zu Abend. Der Empfang war freundlich, aber der Service danach nicht mehr so ​​sehr. Ich habe das Lamm Madras gegessen, das ich zugeben muss, war sehr gut, obwohl es mild war. Als die Rechnung kam, war ich schockiert, wie viel sie für eine Flasche Wasser verlangten. Auch eine der Flaschen kam offen an den Tisch, was für mich verdächtig war, und dann wurden uns 3 Flaschen statt 2 in Rechnung gestellt... das Wechselgeld zurück, das 10 Cent betrug. Bei dieser Art von Verhalten ist die leckere Lamm-Madras die Qual nicht wert.


Cheyanne Wilderman I
Cheyanne Wilderman I

Waren dort mit 2 Erwachs.+ 2 KinderWürden sofort mit Bestellung bedrängt.Karte sehr unübersichtlich, kaum Zeit die Menüs zu lesen.Haben Menü für 3 bestellt+ extra Huhngericht mit Joghurt!Menü :Geschmack: ausreichend,keine, wie bei indischer Küche zu erwartende Raffinesse Menge : für 3 zu wenig Kein typisches Fladenbrot zu bekommen,sondern scharf bittere KnäckefladenVon den Dipps war eines lecker.Hühnchen in Johgurt : lecker, jedoch für einen Erwachsenen zu wenig!Insgesamt: kann man machen , es gibt bestimmt viel bessere!


Jeanne Flatley
Jeanne Flatley

Wir haben leider 45min auf unser Essen (Linsen-Dal, Chicken #33) warten müssen. Was dann kam, entsprach leider nicht den Erwartungen. Mein Chicken war fad, kaum gewürzt. Es war ziemlich sahnig, kaum Chicken und schon gar wenig Cashew-Nüsse (1 Stk.). Das Dal war verkocht und mit Koriander übertüncht. Das extra bestellte Fladenbrot war kalt. Salatdeko oder ein wenig Chutney gab es nicht, wie bei anderen indisch/pakistanischen Restaurants. Teller standen lange leer auf dem Tisch und wurden nicht abgeräumt. Bei der Abrechnung dann falsche Getränke berechnet.


Kiarra Ruecker
Kiarra Ruecker

Da wir kein Experte für indisches Essen sind, haben wir uns am Sonntagmittag entschieden, dieses Restaurant auszuprobieren. Es war früh und der Platz war leer, aber wir begrüßten uns herzlich und boten eine Auswahl an Tischen an. Wir haben ein Risiko eingegangen und bestellten einen festen Gang für zwei Personen und einen Salat für unsere Tochter. Jeder Kurs wurde uns erklärt und alle waren sehr nett. Das Dessert war auch sehr gut und wir bekamen sogar eine extra Portion für unsere Tochter, die das Menü nicht bestellt hatte, das war eine nette Geste. Es gab so viel Essen, dass wir nicht alles essen konnten und fragten, ob wir es mitnehmen könnten? uns. Dies war kein Problem und das Essen wurde versiegelt und uns ausgehändigt. Insgesamt haben wir unseren Besuch genossen, das Personal war angenehm und das Essen war nach unserem Wissen über indisches Essen sehr gut. Es war eine schöne Abwechslung für unser Sonntagsessen. Würde ich wieder hingehen, ja ich würde, aber Indisch ist nicht etwas, was ich jedes Wochenende essen könnte.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.