Rio the Grillbar online delivery

Rio the Grillbar

Großneumarkt 58, 20459 Hamburg., Germany

🛍 Amerikanisch, Mittagessen, Fisch, Burger, Suppe

4.1 💬912 Bewertungen

Essen bestellen

Tritt ein in Rio the Grillbar auf Großneumarkt 58, 20459 Hamburg., Germany und erlebe ein unvergleichliches Essenserlebnis. Mit unserer verlockenden Speisekarte und einem Ambiente, das Komfort ausstrahlt, wirst du jeden Moment hier genießen.


Adresse

Map

Viviane Kunde DVM
Viviane Kunde DVM

Wir waren mit 3 Kindern zum Essen. Wir wurden sehr gut bedient und alle waren mit der Qualität des Essens zufrieden.

Menü zum bestellen 75 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +494060867275 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Rio the Grillbar einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Rio the Grillbar aus Hamburg.

Bewertungen

Meghan Prosacco
Meghan Prosacco

Auf der Suche nach einer dem Hotel nahe gelegenen Möglichkeit zum Abendessen bin ich auf das Rio gestoßen. Ohne Reservierung habe ich an einem Mittwochabend problemlos vom sehr freundlichen Personal sofort einen Platz bekommen. Die Auswahl an Speisen ist, wie der Name bereits vermuten lässt, sehr fleischlastig. Wunderbar, denn mein 300g Rib-Eye Steak medium-rare war deshalb auch auf den Punkt korrekt gegrillt und schön saftig. Dazu gab es (reichlich) Blattspinat und karamelisierte Zwiebeln sowie ein Pale Ale von Maisels. Als Abschluss und sozusagen Nachspeise habe ich dann noch einen Dark&Stormy Longdrinks Drink versucht, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Alles in allem lässt sich sagen, dass sowohl Qualität der Speisen und Getränke als auch Freundlichkeit sowie Schnelligkeit des Personals als überaus positiv bewerten lassen. Alleine das Ambiente hat meiner Meinung nach nicht das selbe Level und wirkt etwas angestaubt.


Deanna Gorczany
Deanna Gorczany

Nettes Lokal und nette Bedienung . Tolle Burger und der Apfel crumble war als Nachtisch echt der gute Abschluss . Die ganze Familie war überzeugt. Am Dienstag nur ein bisschen leer.


Hyman Frami
Hyman Frami

Ich war schon ein paar Mal in diesem Restaurant und hatte in beiden Fällen ein Mittagsmenü. Als Vorspeise bekam ich Suppe, die viel zu salzig war und für meinen Geschmack viel zu viel Pfeffer enthielt. Meine Hauptgerichte waren Nudelauflauf und ein Burger; Ich mochte sie beide. Außerdem enthielt das Mittagsmenü ein Dessert, das nichts Besonderes war, aber ich schließe immer gerne mit etwas Süßem ab. Das Essen wurde bemerkenswert schnell serviert, daher gehe ich davon aus, dass das meiste vorher fertig war. Der Service war unterdurchschnittlich, insbesondere beim Entfernen von Sachen vom Tisch, was ziemlich laut gemacht und ständig Geschirr vor den Gesichtern der Leute gereicht.


Darion DuBuque
Darion DuBuque

Nach einem Sightseeing-Tag schlenderten wir auf der Suche nach einem Restaurant über den Großneumarkt. Von den mehreren Orten haben wir uns für diesen entschieden. Angemessene Auswahl, darunter viele Burger sowie Steaks und etwas Fisch. Und ein "cleveres" Kindermenü. Das Essen war gut, gut präsentiert und interessante Pommes. Der Ort war ruhig, als wir ankamen (nun, es war früher Abend), aber bei unserer Abreise wurde es geschäftiger.


Santina Kihn
Santina Kihn

Mit der Familie um ca. 19:00 das Angebot "Scampi satt" für 14,90 € genossen. Es war voll besetzt aber Dank der emsigen und sehr netten Bedienungen keinerlei Wartezeit. Es ging wirklich irre schnell. Sehr aufmerksame, herzliche und kompetente Bedienung. Den Mädels macht der Job richtig Spaß und das macht sich extrem positiv bemerkbar. Scampi Spitzenqualität, Sour Creme total lecker. Etwas irritiert hat mich der Caipi. Geschmacklich einwandfrei, aber mit ganzen Eiswürfeln? Etwas warm im Lokal aber man sitzt gut und die Einrichtung ist völlig ok, interessant und hochwertig. Toiletten sauber und auch modern gehalten. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.


Esther Kuhn
Esther Kuhn

Junge, Junge, ich habe wirklich keinen Burger und Pommes erwartet, diese guten, unglaublich glaubwürdigen Pommes, Top 2, ohne Zweifel. Der Burger war auch sensationell, medium rare gekocht, so wie ich es mag, gerade genug Jalapeño und mehr Speck, als man mit einem Stock schütteln kann. Die Pommes kamen mit einem Chili-Mayo-Dressing, super super genial. Der Krautsalat war auch sehr gut. Ich habe nur eine Kritik, ein Burger und Pommes müssen so gut mit einem tollen Milchshake kommen, sie machen keine Milchshakes. Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, komme ich wieder.


Lindsey Hammes I
Lindsey Hammes I

Wir waren zum ersten Mal hier und können mitteilen, dass es uns gut geschmeckt hat. Müssten zwar etwas länger warten aber alles in allem war es doch ein schöner Aufenthalt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.