Hamburgs Wildnis online delivery

Hamburgs Wildnis

Curschmannstr. 9 20251 Hamburg, Germany

🛍 Fleisch, Wein, Getränke, Steak, International

4.6 💬179 Bewertungen

Essen bestellen

Willkommen in der Welt der verführerischen Geschmäcker und Aromen auf Hamburgs Wildnis. Das Curschmannstr. 9 20251 Hamburg, Germany ist ein Ort, an dem jede Mahlzeit eine Gala des Geschmacks ist.


Adresse

Map

Amina Upton
Amina Upton

Sehr, sehr gute Wildgerichte, leckere frische Beilagen, gute nicht sehr teuere Weinkarte. Exzellenter, charmanter,wirklich persönlicher Service. Etwas upmarket.

Menü zum bestellen 22 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +494046967679 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Hamburgs Wildnis einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Hamburgs Wildnis aus Hamburg.

Bewertungen

Herta Waters
Herta Waters

Allein schon die Idee, mitten in Eppendorf nicht mit dem 723. Italiener, sondern mit einem Wildrestaurant zu reüssieren, verdient Respekt, denn Wildfleisch ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache. Laut Auskunft des Besitzers bezieht er sein Fleisch frisch aus den niedersächsischen Staatsforsten. Wie dem auch sei: Das Essen ist einfach hervorragend, wenn auch nicht eben billig, und der Service ist zurückhaltend freundlich. Wir haben dort nun schon mehrfach gegessen, und für Wildfreunde ist das hier ohne Zweifel der beste - und vielleicht auch der einzige - Platz im inneren Stadtbereich. Aber auch den Vergleich mit den ja typischerweise eher im Umland gelegenen Wildrestaurants muss Hamburgs Wildnis ganz bestimmt nicht scheuen. Das Hirschgulasch mit Spätzle ist zart, die Sauce sämig und wunderbar einreduziert. Die Hasenkeule ist gut geschmort, fällt zart vom Knochen und hat zwar den typischen Hautgout, aber doch in Maßen. Der Rehrücken ist einfach köstlich und so reichhaltig, das ein Dessert einfach nicht mehr reinpasst. Auch bei den Vorspeisen sollte man sich ein wenig zurückhalten, sonst besteht die Gefahr, dass man schon satt ist, bevor die eigentlichen Highlights auf den Tisch kommen.Sicher, das ganze ist eher hochpreisig und also nichts für jeden Tag, aber wer ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis sucht, der ist hier genau richtig. Und Gottseidank kommt das alles ohne das sonst übliche ChiChi aus, das Publikum ist gemischt und das Personal unaufdringlich und bodenständig. Den beiden Betreibern, der eine offenbar für die Küche, der andere für den Service zuständig, ist zu wünschen, das ihr Lokal immer so voll ist wie bei unserem letzten Besuch im Januar (was den Service allerdings an seine Grenzen führte), und sei es nur, damit wir dort noch oft einkehren können.


Samara Steuber
Samara Steuber

Wir haben am Samstag den 26.11. Hamburgs Wildnis erneut besucht. Nach Neugestaltung des Gästeraums fühlen wir uns in diesem Restaurant noch wohler als zuvor. Die Begrüßung war trotz vollem Ladens sehr freundlich und wir durften an einem sehr schönen Tisch platz nehmen. Das essen war wieder einmal ein voller Genuss.Meine Partnerin hatte vorab eine Rehkraftbrühe welche toll im Geschmack, sehr schön klar und wie es zu dieser Jahreszeit gehört heiß auf den Tisch kam. Das Tatar mit Salat welches ich bestellt hatte sucht seines gleichen. Zum Hauptgang findet man in der Wildnis eine Grillkarte zu der man die Beilagen wählen kann. Dieses gefällt und sehr gut, da ja nicht jeder deen gleichen Geschmack hat und man sich so sein Rezept zusammen bauen kann. Das Fleisch ist der absolute Hammer und auch die Beilagen sind top abgeschmeckt obwohl es an diesem Abend sehr voll war. Wir können uns nur wünschen das das Team genau so weiter macht und freuen uns auf den nächsten Besuch.


Pierce Bergnaum
Pierce Bergnaum

Ein sehr netter Empfang früh Abends an einem Sonnabend - freie Platzwahl gegenüber dem Fenster zur Küche. Der Inhaber als auch der Küchenchef stellen sich persönlich vor - da fühlen wir uns schon ein wenig gebauchpinselt. Zum Aperitif gibt es Reh-Rilettes, dazu ein Rosinen-Baguette - eine tolle Kombination. Wir freuen uns auf das was folgen soll.Als Vorspeise gibt es zum Einen das Wildcarpaccio vom Hirschkalb und zum Anderen die Rehconsommé. Das Carpaccio ist ein wenig zäh und lieblos angerichtet. Die geklärte Suppe ist lauwarm und geschmacklich sehr schwach, die Steinpilzravioli und ein wenig Möhrenjulienne machen es nicht besser.Zum Hauptgang hat meine Freundin die Empfehlung des Hauses gewählt, Rehrücken mit Kartoffelstampf und Marktgemüse. Das Gemüse gegen Pilze zu tauschen ist kein Problem. Für meine Freundin war das Essen akzeptabel.Ich hatte das Frischlingskotelett. Mir gefällt es, die Beilagen selber auswählen zu können, also enscheide ich mich für Bratkartoffeln und Pilze der Saison. Das Fleisch ist super, leider muss ich mich durch das Fleisch arbeiten um die Bratkartoffeln zu erreichen - gut versteckt unter dem leckeren Kotelett - leider völlig matschig und sehr ungleichmäßig bis schwarz gebraten. Von der handvoll gebratener Champignons sind wir völlig enttäuscht, von wegen Pilze der Saison, zumal Pfifferlinge und Steinpilze auf der Speisekarte zu finden sind.Uns beiden hat die angepriesene Jus überhaupt nicht geschmeckt, unterm Strich ein schnöde eingekochter Rotwein.Zum dritten Gang, einem Dessert, fehlte uns schlicht die Lust.Fazit: So schön, gesund und lecker Wild auch ist, so muss der Rest einfach stimmen. Zwei Personen, zwei Getränke, zwei Gänge p.P. und eine Flasche Wasser für 150€ sind gerechtfertigt wenn man rundum zufrieden und satt aus dem Restaurant geht.


Quinn Cormier
Quinn Cormier

Bin nun schon des öfteren Gast in Hamburgs Wildnis gewesen zu sein.Bei jedem Besuch war ich über die geschmackliche Zusamensetzung der Gerichte positiv beeindruckt.Dass Wild teuer ist, sollte jedem normalen Menschen bekannt sein. Jedoch halte ich bei dieser Qualität das Preis/Leistungsverhältnis für angebracht.Ich tauche immer wieder in die Welt des Wildes ein und empfehle Euch jederzeit sehr gerne weiter. Danke für die schönen Abende bei Euch.Birgit Winter


Prof. Mylene Moore PhD
Prof. Mylene Moore PhD

Ich habe mein Abendessen hier genossen. Das Essen war sehr lecker und die Umgebung des Restaurants war sehr schön. Ich spreche kein Deutsch, aber der Kellner sprach genug Englisch, um zurechtzukommen.


Dr. Vida Zboncak
Dr. Vida Zboncak

danke für den freundlichen Verkauf am Freitag, die Wildbratwürste kamen beim Grillen super an.Werden auf jeden Fall zur nächsten Grillsaison nachgekauft.Sehr schönes Restaurant, wir kommen demnächst zum testen vorbei.


Prof. Simeon Ernser
Prof. Simeon Ernser

In einem kleinen Souterrain Restaurant in Hamburg Eppendorf versteckt sich Hamburgs Wildnis. Wir haben das kleine Restaurant am Freitag abend besucht, es war diesesmal nicht sonderlich voll was uns aber nicht gestört hat. Im Gegenteil hatten wir eine nette Ecke im hinteren Teil des Restaurants und sind sehr Charmant von dem Besitzer als auch von Herrn Warnecke, welcher für die tollen Wildrezepte verantwortlich ist, durch den Abend begleitet worden.Unsere kleine dreier Gesellschaft hatte vorweg ein hinreißendes Carpaccio und ein sehr feines Tatar. Beides sehr zu empfehlen.Als Hauptgänge gab es an unserem Tisch Rehrücken, Wildlammhacke und Frischlingsrücken alle drei Gerichte super auf den Punkt und ein wahrer Genuß.Sehr gut hat uns gefallen, dass man zwei Beilagen aus der Karte wählen kann, da ja nicht alle den gleichen Beilagengeschmack haben und doch das Fleisch der Mittelpunkt sein sollte.Die Preise sind nicht niedrig allerdings gerechtfertigt, wenn man sich mal mit nachhaltigem gesundem Essen auseinander setzt.Leider mussten wir heute über eine Bewertung eines Tisches stolpern die den Leistungen dieses Restaurants nicht gerecht wird welches mich nach Jahren zum ersten mal zu einer Online Bewertung bewegt hat.Ich finde es nicht fair wenn ein dreier Tisch etwas hinterfragt bei Antworten dem Chef über den Mund fährt und dann etwas von arrogant behauptet. Die Tatsache das das restaurant angeblich nur mit einem Tisch belegt gewesen wäre können wir auch nicht unterstützen und wenn die feine Londoner Schickeria ab und an um sich blicken würde wäre es Ihnen auch aufgefallen das im hinteren Teil noch Tische belegt waren die evtl. mithören können.Mein Fazit für die Wildnis in Hamburg ist, spitzen Fleisch, netter sehr perönlicher Service, kuscheliges Ambiente, macht weiter so und ihr werdet mit eurer Qualität weit kommen.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.