Casa Grande online delivery

Casa Grande

Borsteler Chaussee 110, 22453 Hamburg, Germany

🛍 Pizza, Fleisch, Italienisch, Wein, Tee

3.7 💬1662 Bewertungen

Essen bestellen

In der kulinarischen Landschaft von Borsteler Chaussee 110, 22453 Hamburg, Germany ist Casa Grande ein Signal für Geschmack und Qualität. Mit unseren neuartigen Menüs und unserer lebendigen Atmosphäre bieten wir ein Essenserlebnis, das einfach unübertroffen ist.


Adresse

Map

Clark Purdy
Clark Purdy

Wir haben hier zur Mittagszeit mit einem Kollegen angehalten, als wir auf der Suche nach einem Ort zum Essen vorbeifuhren. In einer Seitenstraße um die Ecke geparkt und draußen im kleinen Gartenbereich gesessen, bei dem schönen Wetter, das wir erlebten. Wir hatten beide Pizza und einen guten Wein. Ich kann mich nicht über das Essen beschweren, da es wirklich lecker war und der Wein ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Der Service war ausgezeichnet und obwohl keiner von uns Deutsch spricht, war die Kellnerin mehr als in der Lage, auf unsere Bedürfnisse einzugehen.

Menü zum bestellen 81 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +49405117904 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Casa Grande einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Casa Grande aus Hamburg.

Bewertungen

Jeffery Wolf
Jeffery Wolf

Wir hatten für 21 Uhr reserviert, als wir um 21 Uhr angekommen sind kam uns ein älterer mann entgegen, der sagte, dass es keine reservierung geben würde. Wir zeigten ihm unsere groupon gutscheine. Als wir fragten ob wir draußen sitzen dürfen, obwohl es komplett leer war, wurde er zickig und meinte nein. Die junge kellnerin war sehr sehr sehr nett und hat sich mehrfach entschuldigt wegen dem verhalten ihres kollegen. Immer wenn ein gericht kommen sollte warf er praktisch den teller zu usn und ging wieder, zu den anderen kunden war er aber sehr nett. Am ende bekam die nette kellnerin(die EIGENTLICH kein geld annehmen darf) von mir 5€ trinkgeld und der ältere mann hat nichts bekommen. Die 2 sterne gibts es nur wegen der netten kellnerin und weil das essen ok war. Ich und meine freundin hatten durchgehend das gefühl, als wolle er uns loswerden. Wir sind sofort nachdem dessert aufgestanden.


Demetrius Kessler
Demetrius Kessler

Bei Groupon einen Wertschein für 4x Dreigänge-Menü erstanden.Jenfeler Restaurant 3 x angefahren und festegestellt, dass das REstaurant noch immer nicht eröffnet ist. Also tätigte ich einen Anruf in der Borsteler Ch.; es war nur der Anrufbeantworter zu hören. Also fuhren wir los. Wir würden nett und freundlich begrüßt und von einem früheren Telefonat wusste ich, dass wir den Gutschein auch dort einlösen konnten.Der Wertschein war ganz klar ausgestellt auf: 3-Gänge-Menü für 4 Personen; Rumpsteak oder Lachsfilet.Die Kellnerin tat ihr möglichstes, war nett und freundlich und musste sich (auch an anderen Tischen) ständig entschuldigen (für Dinge, für die sie absolut nichts konnte).Es ging also los: der 1. Gang war ein kleines Bruschetta auf einem recht großen Teller, ohne Deko, recht einach und schmucklos. Aber geschmeckt hat es 3 von 4 Personen geschmeckt. Dann bestellten wir also 3 x Rumpsteak und 1 x Lachsfilet. Serviert wurde uns 3 x Steak und 1 x Fisch. Der Brokkoli beim Fleisch war fast im rohen Zustand und es war auch KEIN Rumpsteak, lediglich Huftsteak, denn es fehlte die typische Fettkante. Der Fisch war KEIN Lachs, sondern weißer Fisch, was auch immer. Ich reklamierte den Fisch und bekam dann tatsächlich 1 Scheibchen gebratenen Lachs und Spinat mit einer gelben Soße. Dieses mal gabs keine Kartoffeln dazu, lediglich ungesalzenen Spinat (aber das soll hier kein Manko sein; man kann nachsalzen).Dann sollte das Highlight kommen: als Dessert Tiramisu. Die nette Kellnerin brachte uns die vier Nachspeisen, die jedoch fast zusammenfielen resp. aus der Form geraten waren. Das Tiramisu bestand aus eingeweichten Keksen (das ist in Ordnung), aus geschlagener Sahne (im verrutschten Zusand) und war mit Kakaopulver bestäubt. Mascapone wurde hier leider NICHT verwendet; der typische Geschmack fehlte demzufolge.Wir waren 2 x hier: das 1. Mal und das letzte Mal. Schade, denn wir gönnen jedem, der sich selbständig macht, dass er mit seinen Investionen nicht auf dem Bauch landet, sondern gut zurecht kommt.Trotzdem wünschen wir dem Inhaber, dass es bei uns nur 1 - 2 Versehen waren und die anderen Gäste zufrieden sind.


Dr. Gudrun Ankunding II
Dr. Gudrun Ankunding II

FAZIT: Günstige Wochenkarte, hier ist für jeden etwas dabei. Alles in allem fehlt aber das gewisse Etwas, damit ein Eindruck hängen bleibt. Insofern ist die Gesamtbewertung nach oben "aufgerundet".Lage/Ambiente:Unmittelbar an der Borsteler Chaussee gelegen, gut mit dem Bus zu erreichen (Linie 114, Haltstelle Köppenstraße), Parkplätze an der Straße (meistens mit Suchen verbunden). Innen ganz gemütlich, nichts Aufregendes, alles Unauffällig, vielleicht deshalb auch ein wenig langweilig. Draußen auf der Terrasse (die zur viel befahrenen Borsteler Chaussee hingeht) kann man zwar ganz gut sitzen, aber es ist eben laut.Essen:Ich habe hier 2x mittags gegessen und beide Male war das Essen der Wochenkarte (Schnitzel) sehr gut und vor allem preisgünstig. Die Qualität war gleichbleibend gut, wobei mein Eindruck war, dass das Schnitzel aus der Fritteuse kommt...Service:Der Service erschien mir etwas chaotisch, vor allem bei unseren doch etwas größeren Gruppen, die wir waren. Da wurde schon mal etwas vergessen oder falsch an den Tisch geliefert, obwohl alles vorher notiert war. Preis-Leistung:In Anbetracht der Mittagskarte, bei der es z.B. das Schnitzel mit Bratkartoffeln für 7 Euro gab - in einer wirklich guten Portionsgröße - kann man sich wahrlich nicht beklagen.


Magnolia McCullough
Magnolia McCullough

Wir hatten das vier Gänge Spargel Menü, einfach nur lecker !!! Der Service war suuuper nett und schnell. Wir kommen wieder um weiter zu probieren :)


Sterling DuBuque MD
Sterling DuBuque MD

Die Qualität des Essens ist durchschnittlich, aber nicht schlecht, der Service ist freundlich, nach einer bestimmten Zeit schließen die Chefs den Safe ab und gehen, Sie können die Quittung / Rechnung für Ihre Ausgaben am nächsten Tag nicht erhalten, aber das Zimmer ist natürlich, wenn Sie sind da. Kreditkarte ist ungültig, Barzahlung oder elektronische Zahlung möglich.


Okey Strosin
Okey Strosin

Wer kulinarische Geschmackserlebnisse möchte, sollte nicht hierher gehen.Wer auf zusammen geworfene TK - Ware mit langer Wartezeit steht, sollte den Weg nach Groß Borstel antreten.Wir hatten ein 5-Gänge-Menü über GROUPON. Von den fünf Gängen, war nur der Antipasti-Teller ok. Der Lachs, der Brokkoli und das übrigene Gemüse war eindeutig TK-Ware.Bitte nicht dahin gehen. Echt nicht gut.


Dr. Erling Reichert
Dr. Erling Reichert

Über GROUPON haben wir einen Essens Gutschein für 4 Personen gekauft. 3 Gänge: Salat als Vorspeise, 2 kg Scampi mit Gemüse und Kartoffeln und Tiramisu als Dessert.Die Portionen waren großzügig von der Menge und richtig lecker. Das Restaurant war sehr gut besucht, trotzdem brauchten wir nicht lange zu warten. Die Bedienung war kompetent und fröhlich. Das Restaurant scheint erst kürzlich neu renoviert worden zu sein. Insgesamt ein toller Abend - gern wieder!

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.