Bei Groupon einen Wertschein für 4x Dreigänge-Menü erstanden.Jenfeler Restaurant 3 x angefahren und festegestellt, dass das REstaurant noch immer nicht eröffnet ist. Also tätigte ich einen Anruf in der Borsteler Ch.; es war nur der Anrufbeantworter zu hören. Also fuhren wir los. Wir würden nett und freundlich begrüßt und von einem früheren Telefonat wusste ich, dass wir den Gutschein auch dort einlösen konnten.Der Wertschein war ganz klar ausgestellt auf: 3-Gänge-Menü für 4 Personen; Rumpsteak oder Lachsfilet.Die Kellnerin tat ihr möglichstes, war nett und freundlich und musste sich (auch an anderen Tischen) ständig entschuldigen (für Dinge, für die sie absolut nichts konnte).Es ging also los: der 1. Gang war ein kleines Bruschetta auf einem recht großen Teller, ohne Deko, recht einach und schmucklos. Aber geschmeckt hat es 3 von 4 Personen geschmeckt. Dann bestellten wir also 3 x Rumpsteak und 1 x Lachsfilet. Serviert wurde uns 3 x Steak und 1 x Fisch. Der Brokkoli beim Fleisch war fast im rohen Zustand und es war auch KEIN Rumpsteak, lediglich Huftsteak, denn es fehlte die typische Fettkante. Der Fisch war KEIN Lachs, sondern weißer Fisch, was auch immer. Ich reklamierte den Fisch und bekam dann tatsächlich 1 Scheibchen gebratenen Lachs und Spinat mit einer gelben Soße. Dieses mal gabs keine Kartoffeln dazu, lediglich ungesalzenen Spinat (aber das soll hier kein Manko sein; man kann nachsalzen).Dann sollte das Highlight kommen: als Dessert Tiramisu. Die nette Kellnerin brachte uns die vier Nachspeisen, die jedoch fast zusammenfielen resp. aus der Form geraten waren. Das Tiramisu bestand aus eingeweichten Keksen (das ist in Ordnung), aus geschlagener Sahne (im verrutschten Zusand) und war mit Kakaopulver bestäubt. Mascapone wurde hier leider NICHT verwendet; der typische Geschmack fehlte demzufolge.Wir waren 2 x hier: das 1. Mal und das letzte Mal. Schade, denn wir gönnen jedem, der sich selbständig macht, dass er mit seinen Investionen nicht auf dem Bauch landet, sondern gut zurecht kommt.Trotzdem wünschen wir dem Inhaber, dass es bei uns nur 1 - 2 Versehen waren und die anderen Gäste zufrieden sind.