Akropolis online delivery

Akropolis

Hammer Landstraße 234, Hamburg, Germany

🛍 Lieferservice, Fleisch, Tee, Griechisch, Western

4.4 💬1462 Bewertungen

Essen bestellen

Im Herzen von Hammer Landstraße 234, Hamburg, Germany findest du Akropolis, ein verstecktes Juwel unter den Lokalen. Hier trifft erstklassiges Essen auf eine einladende Atmosphäre, die zu einem Erlebnis führt, das du immer wieder erleben möchtest.


Adresse

Map

Vada Marks
Vada Marks

Sehr spät geöffnet, was schön ist! Neben dem Best Western Hotel. Frisches Gemüse verwendet, aber das Fleisch ist etwas trocken und es fehlt an Geschmack. Die Pommes waren auch trocken und...

Menü zum bestellen 119 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +49040213711 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Akropolis einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Akropolis aus Hamburg.

Bewertungen

Preston Sawayn
Preston Sawayn

Super lecker! Es muss der Hidden Champion unter den Restaurants sein. Hohe Qualität des Fleisches und der Pommes. Die kausale Atmosphäre entspannt die Menschen. Der Gastgeber ist wirklich höflich und nett. Das Verhältnis von Qualität und Preis ist wirklich angemessen. Ich denke, ich werde in dieses Restaurant kommen, indem ich eine Reise für besondere Zwecke plane. Sehr empfehlenswert!


Ms. Lilyan King IV
Ms. Lilyan King IV

Ich bestellte klassische Gyros mit Pommes. Essen erfolgte schnell und Lecks.


Richie Powlowski
Richie Powlowski

Ich habe gerade den Gyro-Punkt erwartet. Der Teil war wirklich groß und du wirst hier definitiv müde. Pommes waren auch sehr lecker. Ich bin wieder da.


Darian Daniel PhD
Darian Daniel PhD

Immer konstant super leckeres Essen. Nur empfohlen. Obwohl es nicht von außen aufgeregt wird, ist es die beste Adresse für Gyros. Alles erledigt.


Devante Lueilwitz
Devante Lueilwitz

Leckeres Essen. Bisschen alt backen das Dekor, aber große Portionen. Preis-Leistung sehr gut. Einmal im Monat ein Muss


Annabelle Wisoky
Annabelle Wisoky

Ich bin schon öfter dort gewesen da es auf meinen Heimweg liegt. Schneller Service und preiswerte aber große Portionen. Alles auch sehr lecker besonders das Gyros. Zudem immer sehr freundliche und ab und zu ist auch ein Ouzo aufs Haus drin. Aber die Einrichtung ist nicht mehr so ganz aktuell


Craig Kuphal
Craig Kuphal

Komme schon seit über 20 Jahren in dieses Geschäft..ich esse gerne da mir schmeckt es ..

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.