Pizzeria Bella Italia online delivery

Pizzeria Bella Italia

Rheydter Straße 10, Grevenbroich, Germany

🛍 Pizza, Lieferservice, Italienisch, Pasta, Tee

3.5 💬680 Bewertungen

Essen bestellen

Bei Pizzeria Bella Italia in Rheydter Straße 10, Grevenbroich, Germany glauben wir an die die Wissenschaft des Essens. Mit einer 3.5 Bewertung und 678 Bewertungen bieten wir eine weitreichende Speisekarte, die verspricht, jeden Gast zu zufriedenzustellen.


Adresse

Map

Priscilla Kuhlman
Priscilla Kuhlman

Wir haben am 01.01.2017 hier mit einer Gruppe junger Leute essen. Wir kamen rein, nahmen Platz . Soweit war auch alles in Ordnung, Getränke aufgenommen, die kamen dann auch in einer ordentlichen Zeit, wurden nur leider einfach so auf den Tisch geknallt und jeder musste sich selbst bedienen. Naja kann man aber drüber hinwegsehen. Essen wurde bestellt und kam auch in einer Zeit die wirklich vollkommen in Ordnung war. Das essen an sich ist auch gut. Es wurden bestellt, Pasta, Pizza und Salat. Bis hierhin alles gut. Jetzt kommt der Hammer: Es wurde eine Pizza ohen Salami an den Tisch gebracht, es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Salami fehlt, die Bedienung nahm die Pizza mit und kam promt mit der Pizza zurück und drei Scheiben kalter Salami oben drauf. Wers sich bildlich vorstellt. Köstlich. Wurde natürlich sofort beanstandet. Die Pizza nochmal mitgenommen und kam dann mit halb durcher Salami darauf zurück. Naja so war die Pizza mit Salami essbar. Beim bezahlen stellte sich heraus, dass die Salami immer kalt auf die Pizza gelegt wird. Viel Spaß bei der nächsten Bestellung einer Salamipizza. Würde ich hier unbedingt abraten. Ambiente ist gut. Weiterempfehlem kann ich dieses Restaurant nicht. Gibt bestimmt bessere Pizzarien in Grevenbroich.

Menü zum bestellen 159 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4902181472700 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Pizzeria Bella Italia einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Pizzeria Bella Italia aus Grevenbroich.

Bewertungen

Destin Hill
Destin Hill

...wie der Name schon sagt, aber die Pizza ist ok. Pasta kann man woanders besser finden, der Service ist normalerweise ziemlich schnell, wenn auch nicht übermäßig freundlich.


Kaylee Abshire
Kaylee Abshire

Alle Gerichte sind auf den Preis gestylt der wohl das wichtigste ist. Mäßige Qualität und der Laden an sich na ja.


Nico Grant
Nico Grant

Das Essen ist nicht übel, aber man sitzt nicht schön und hat als Gast das Gefühl, die Inhaber zu stören. Man konzentriert sich mehr auf den Lieferservice, obwohl die Räumlichkeiten besser genutzt werden könnten.


Daniela Hansen PhD
Daniela Hansen PhD

.wie der Name schon sagt, aber die Pizza ist ok. Pasta findet man woanders besser, Service ist im Normalfall recht flott, wenn auch nicht übertrieben freundlich.


Ms. Ebba Bahringer
Ms. Ebba Bahringer

Top-Küche mit Top-Team! Sehr empfehlenswert!


Dr. Ralph Jacobson
Dr. Ralph Jacobson

Das beste Essen auf der Welt!


Alysson Stehr
Alysson Stehr

Lick your fingers!

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.