Paulaner IN THE SQUAIRE online delivery

Paulaner IN THE SQUAIRE

Am Flughafen 60549 Frankfurt am Main, Germany

🛍 Deutsch, Lässig, Deutsch, Salat, Saft

3.9 💬85 Bewertungen

Essen bestellen

Willkommen bei Paulaner IN THE SQUAIRE, einem kulinarischen Hafen in Am Flughafen 60549 Frankfurt am Main, Germany. Wir bieten eine Mischung aus klassischen Rezepten und modernen Kreativität. Unsere Speisekarte ist voll von köstlichen Gerichten, die die unterschiedlichsten Geschmäcker ansprechen. Iss mit uns zu Abend und erlebe ein unvergessliches Erlebnis.


Adresse

Map

Frankie Mueller
Frankie Mueller

Es hat alles gut funktioniert, sehr nettes Personal und sehr kinderfreundlich. Sehr schneller Service. Auch wenn es nicht so aussieht, ist es besser zu reservieren, wir waren endlich glücklich, dass wir es geschafft hatten.

Menü zum bestellen 40 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4969643552222 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Paulaner IN THE SQUAIRE einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Paulaner IN THE SQUAIRE aus Frankfurt am Main.

Bewertungen

Frank Grady
Frank Grady

Weihnachtsfeier im Team. Gänse-Menü, sowie Standard-Gerichte mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dressing und Geschmack sehr ansprechend. Service könnte aufmerksamer und fester an den Gästen sein.


Godfrey Jaskolski II
Godfrey Jaskolski II

Angenehmer Abend mit gutem Essen und noch Oktoberfest Bier, trotz Buchmesse, könnte der Service manchmal etwas kürzer ausgesehen haben. Das Finden wird durch einen Hinweis erleichtert, dass sich das Restaurant im westlichen Teil befindet (1. Stock des IN THE SQUAIRE). Es ist auch gut geeignet für Flughafenausflüge. Ein Teilnehmer eines wöchentlichen Restauranttreffens.


Miss Nedra Thiel
Miss Nedra Thiel

Es ist Paulaner. Es gibt nicht viel zu beschreiben. Bayerische Küche und daher für Touristen empfohlen, wenn sie keine Zeit haben, nach Bayern zu gehen.


Freida Mayert PhD
Freida Mayert PhD

Unkomplizierte und saubere Location. Gutes essen und aufmerksame Bedienung! Idealer Anlaufpunkt IN THE SQUAIRE .


Tomas Macejkovic
Tomas Macejkovic

Leider haben wir schon besser gegessen, das schnitzel war nicht zu empfehlen, der Salat und die Pommes waren kaum gewürzt. Die Pommes waren total mit Zitronensaft getränkt. Der Schweinebraten war sehr sehr fettig. Ich hatte vermutet bei einem Lokal mit einem solchen Namen würde mehr Qualität dahinter stecken.


Lonie Schaden
Lonie Schaden

Sehr leckeres Essen in zwangloser Atmosphäre. Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können bei leeren Gläsern.


Mr. Hadley Toy
Mr. Hadley Toy

Wir waren am Abend vor dem Abflug hier. Freundlicher Service, gutes rustikales Essen zu einem vernünftigen Preis

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.