Kim Long Asia bestellen

Kim Long Asia

Potsdamer Straße 118, Berlin, Germany

🛍 Mittagessen, Huhn, Fisch, Pasta, Asiatisch

4.2 💬3141 Bewertungen

Essen bestellen

Willkommen bei Kim Long Asia auf Potsdamer Straße 118, Berlin, Germany, einem kulinarischen Juwel, der sich einer 4.2 Bewertung rühmen kann. Unsere vielfältige Speisekarte garantiert ein Abenteuer für deine Geschmacksnerven, wie unsere 3130 Bewertungen zeigen. Hier ist jede Mahlzeit ein unvergessliches Erlebnis.


Adresse

Map

Amelia Torphy
Amelia Torphy

Das Essen kam nach 5 Telefonaten, bei denen man fast nichts verstanden hat, da die Mitarbeiter wohl kaum Deutsch sprechen mit 1,5 Stunden verspätet an. Anscheinend ist deren Navi alt und hat die Adresse nicht gefunden. Das Sushi war durchgeweicht von der Sauce und einfach nicht gut. Hier werde ich nie wieder bestellen.

Menü zum bestellen 41 Möglichkeiten

Hast du Fragen? Ruf einfach an unter +4903026558304 Bestelle jetzt dein Mittags- oder Abendessen bei Kim Long Asia einfach online! Egal ob für eine Firmenfeier oder deinen Geburtstag. Garantiert frisch zubereitet und geliefert vom Lieferservice von Kim Long Asia aus Berlin.

Bewertungen

Reymundo Mayert
Reymundo Mayert

Kleines und schmutziges Restaurant, schlechter Service. Sie lieferten die Speisekarte auf Deutsch und versuchten nicht herauszufinden, ob wir die Sprache verstanden. Wir waren diejenigen, die die Speisekarte auf Englisch bekamen. Es war schwierig, das Essen zu bestellen, da sie kein Englisch verstehen, wir mussten darauf hinweisen. Das Essen schmeckt nach nichts, trotz der großen Dosen. Wir baten um Wasser zum Trinken, aber sie brachten nicht einmal Gläser. Ich weiß nicht, ob der Take-away gut ist, es gab viele Leute, die sich für diese Modalität entschieden haben.


Daniella McClure
Daniella McClure

Wir waren dort, um uns ein schnelles Sushi zum Mitnehmen für unser Hotel zu holen. Sushi war köstlich, genau wie in einem feinen Sushi-Restaurant. 18-teiliges Maki-Menü kostet nur etwa 6-7 Euro. Die Arbeiter sprachen kein Englisch, aber wir schafften es, einfach zu bestellen, indem wir auf die Speisekarte zeigten. Ich fahre morgen wieder total hin, um noch mehr leckeres, billiges Essen zu bekommen.


Eva Glover
Eva Glover

Ich hatte beschlossen, Lieferando vorbestellen, um Wartezeiten zu vermeiden, da meine Mittagspause kurz ist und das Restaurant etwa Minuten von meinem Büro entfernt ist. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung angenommen wurde und zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein würde, kam ich im Restaurant an, nur um vom Eigentümer beschimpft zu werden, und lehnte meine Bestellung ab, nachdem ich die zehn Minuten für meine bestätigte Bestellung gelaufen war. Mir wurde gesagt, ich müsse mindestens bestellen, um die App zu nutzen, die bei der Bestellung zur Abholung nirgends angegeben ist, und der Besitzer sagte mir wütend, er müsse bei jeder Bestellung mit Lieferando bezahlen und er würde meine Bestellung nicht annehmen. Ich sagte, ich verstehe und fragte, ob ich den zusätzlichen Euro bezahlen könnte, der ihm für die Bestellung berechnet würde. Er lehnte ab und sagte mir wütend, ich müsse persönlich bestellen und nicht in der App. Ich fragte, ob ich dort im Restaurant bestellen könnte. Er weigerte sich und sagte mir, ich solle gehen. Dieser ganze Austausch dauerte ungefähr zehn Minuten. Ich verbrachte meine gesamte Mittagspause damit, mich mit diesem unglaublich unhöflichen und ehrlich gesagt inkompetenten Mann zu befassen, weil er sein Restaurant auf eine App stellte und nicht wollte, dass die Leute es benutzen. Ich betrachte dies nicht als meine Schuld, und dennoch hatte ich meine Zeit verschwendet und ging in Tränen aus. Er war sehr wütend und hatte an diesem Tag kein Mittagessen. Ich werde hier nicht wieder essen, was schade ist, da die gebratenen Nudeln mit Tofu ziemlich gut sind, wenn auch etwas zu fettig


Mr. Laverna Gleichner
Mr. Laverna Gleichner

Ich hatte mich für eine Vorbestellung mit Lieferando entschieden, um Wartezeiten zu vermeiden, da meine Mittagszeit kurz ist und das Restaurant nur wenige Minuten von meinem Büro entfernt ist. Nachdem meine Bestellung angenommen wurde und zu einer bestimmten Zeit fertig sein würde, kam ich nur zur Bewertung durch den Besitzer ins Restaurant und lehnte meine Bestellung ab (nach Ablauf der zehn Minuten für meine bestätigte Bestellung). Mir wurde gesagt, dass ich ein Minimum habe, um die App zu nutzen (nicht überall in der Bestellung für die Abholung angegeben) und der Besitzer sagte wütend, dass er jede Bestellung mit lieferando bezahlen müsse und er meine Bestellung daher nicht annehmen würde. Ich sagte, ich verstehe und fragte, ob ich den zusätzlichen Euro bezahlen könnte, der ihm für die Bestellung in Rechnung gestellt würde. Er lehnte ab und sagte mir, ich müsse persönlich bestellen und nicht über die App. Ich fragte, ob ich dort im Restaurant bestellen könnte. er weigerte sich und sagte zu gehen. dieser ganze Austausch dauerte etwa zehn Minuten. Ich habe meine ganze Mittagspause mit diesem unglaublich unhöflichen und offenkundig unbequemen Mann verbracht, weil er sein Restaurant in eine App gestellt hat und nicht wollte, dass die Leute es benutzen. Ich glaube nicht, dass das meine Schuld ist, und trotzdem war ich meine Zeit verschwendet und landete ohne Mittagessen für den Tag im Trinken (er war sehr wütend). Hier wird nicht wieder gegessen, was ein Skandal ist, wie ihre gebratenen Nudeln mit Tofu ziemlich gut sind, wenn sie etwas zu fett sind


Prof. Cleora Gusikowski
Prof. Cleora Gusikowski

Wir gingen dorthin, um schnell Sushi zum Mitnehmen für unser Hotel zu holen. Sushi war köstlich, genau wie in einem feinen Sushi-Restaurant. Maki-Menü kostet nur etwa Euro. Die Arbeiter sprachen kein Englisch, aber wir schafften es, einfach zu bestellen, indem wir auf die Speisekarte zeigten.


Scotty Dickens
Scotty Dickens

Essen war diesmal nicht so gut gewürzt. Wir bestellen trotzdem wieder gerne.


Joaquin Hamill
Joaquin Hamill

Sushis sind sehr günstig und riesig, die Preise variieren von 2,5 Euro bis 6 Euro für 8 Stück. Wir bestellten Sushi-Set (16 Stück) mit Surimi und mit Lachs und Avocado und zahlten 8,8 Euro. Es hat sehr gut geschmeckt. Wir haben auch Pho-Suppe (6 EUR) und Tom Kha-Suppe mit Garnelen (2,8 EUR) probiert, auch super. Frühlingsrollen (2,8 EUR) sind wirklich frisch und reichhaltig. Toller Ort mit vernünftigen Preisen! Freundliches Personal, hat englische Speisekarte.

Ist das Ihr Restaurant, und Sie möchten etwas ändern oder den Eintrag selbst verwalten? Kontaktieren Sie uns hier.