Wir bestellten gestern vier Salate über Foodora bei der Cantina Mexicana und mussten die größte kulinarische Enttäuscht und zugleich Abzocke unseres Lebens erfahren. Die Beschreibung auf der Speisekarte:Ensalada Corazón - Unser Bestseller: Großer bunter Salatteller, Palmenherzen, Avocado, Käse, Sauerrahm, Thunfisch - so klingt es aber nur auf der Karte!Über Foodora bestellt kam nach 1,5 Stunden ein Salat, den man nichtmal Schweinen zum Fraß geben würde. Ad 1: Es fehlten Avocado, Käse und Sauerrahm...Der Salat bestand zu 80% aus zT vergammelten Salatblättern, einem Zwiebelring, zwei Cocktailtomaten und einer Scheibe Gurke, einem kleinen Stück Paprika und Thunfisch. Der Salat war durchnässt mit einem Dressing, das den Namen Dressing nicht ansatzweise verdient hat. Was war das? Es schmeckte wie der Sud vom Dosenthunfisch.Der ganze Spaß kostete 10,90 €...Eine größere Unverschämt habe ich weltweit in der Gastronomie noch nie erlebt. Ad 2: Telefonisches Beschwerdenmanagement kennt dieser Laden nicht. Wir haben 45€ für vier gammelige Salate ausgegeben, bei denen die Hälfte der Zutaten fehlte, die auf der Speisekarte angepriesen wurden? Aber wir sollen uns nicht anstellen und bei Gelegenheit mal nach Anna fragen? Interessant! Sorry, aber abzocken lassen wir uns nicht. Wir fordern unser Geld zurück!Never ever again!